amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m7400 probleme!!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo m7400 probleme!!!!

Beitragvon fly_away » 12.07.2005 19:26

Hallo zusammen!

Ich hab ein paar Probleme mit meinem Amilo m7400.
1.: Wenn ich die Tasten am Rand (die frei belegbar sind) drücke passiert gar nichts, und irgendwie kann ich den "Launch Manager" bei FSC nicht runterladen....weiß jemand vllt. wo man den sonst noch herbekommt?
2.: normalerweise wird doch in der Taskleiste angezeigt ob man momentan Akku- oder Netzbetrieb hat. Bei mir ist immer das Symbol mit diesem kleinen Stecker, egal welche Betriebsart ich momentan habe...hat irgendjemand eine Idee was da faul ist?
3.: jetzt das Schlimmste eigentlich....wenn ich den Laptop mittels Akku laufen lasse kommt die ganze Zeit ein pfeifendes, besser gesagt ein "schleifendes" Geräusch....sogar wenn der Laptop ausgeschalten ist hört man dieses Geräusch...Kann es sein das mein Akku kaputt ist oder so?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank im Vorraus!!!!
fly_away
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2005 19:15

Beitragvon PappaBaer » 12.07.2005 20:59

Download-Link für den Launch-Manager:
Klick hier

Die Geschichte mit Deinem Akku könnte evtl. ein defekter Akku oder eine defekte Ladeelektronik auf dem Mainboard sein. Optimal wäre natürlich, wenn Du einen Bekannten mit dem gleichen Gerät zum Testen des Akkus hättest.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste