amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlermeldung bei Vista System Diagnostics

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fehlermeldung bei Vista System Diagnostics

Beitragvon chrismue » 07.10.2008 16:43

Hallo Forum,

ich bräuchte mal Hilfe.

Bei meinem neuen Amilo Pa3553 hab ich die mitgelieferte System-Diagnose mal durchlaufen lassen und bekam folgende Fehlermeldung:

Fehlerhafte Systemkomponente Netzwerkadapter

DIFS-Systemcode: G4ZA-GCBJ-62S1B

Seriennummer: DWPD033336
Offensichtliche Probleme mit dem Netzwerkadapter hab ich aber laut Gerätemanager nicht.

Als Problembehebung soll ich beim FSC Helpdesk anrufen,wollte aber ertmal hier veruschen.

Kann mir jemand was zu dem Fehler sagen ?

Vielen Dank im voraus

chrismue
chrismue
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2007 10:19
Notebook:

Re: Fehlermeldung bei Vista System Diagnostics

Beitragvon docwindows » 07.10.2008 17:36

Es könnte die Wlankarte gemeint sein, den die trennt bei mir hin und wieder die Netzwerkverbindung. Und das ohne Grund. :(

Hast du ein Vista eigenes Diagnosetool genutzt oder das von FSC? Sollte es ein FSC tool gewesen sein, kann ich nicht bei mir nachschauen. sollte es aber ein Vistatool gewesen sein ,könnte ich bei mir mal schauen.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast