amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 2428 + NVidia 8600 GS + Fifa 06

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo XI 2428 + NVidia 8600 GS + Fifa 06

Beitragvon SKHH » 07.10.2008 16:48

Hallo,

bin echt verzweifelt, dass vorweg! Habe auch schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber noch keine gefunden die mir geholfen hat...

Zu meinem System: (3 Wochen alt)
Inter Core Centrino 2,1 GHz
4 GB Ram
Nvidia GeForce 8600 GS
Windows Vista 32

Problem:
Ich möchte Fifa WM 2006 spielen, allerdings ist das Menü schon unglaublich langsam. Das Spiel wird dann ca nach 30 Sekunden total rucklig und läuft nur noch in zeitlupe.
Habe hier schon viel Gelesen, von wegen liegt am System, am Quad Core, am Energiemodus nix half.
Ich habe die Treiber aktuell und eigentlich muss das laufen, da ich selbst die Demo von Crysis flüssig spielen konnte.

Woran kann das liegen und kann man das irgendwie beheben. Würde mich über eine Lösung freuen, von jemandem der dasselbe Prob hatte.

Vielen dank
SKHH
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2008 16:41



Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste