amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1425 Display fehler/Inverter

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M1425 Display fehler/Inverter

Beitragvon dossi » 07.10.2008 16:57

Hallo,

meine Spanische Mitbewohnerin ist seit 2 wochen in Deutschland und ihr Amilo M1425 ist nun nicht mehr beleuchtet.
Gibt es einen preisgünstigen Reperaturservice? (Für Thinkpads gibts da z.B. was nettes, billiges, habe aber selber kein FSC..)
Bzw. gibt es eine möglichkeit rauszufinden ob der Inverter defekt ist, die "Leuchtröhren"...oder ob "nur" ein kabelbruch vorliegt?

Grüße und danke für eure Zeit,

Daniel!
dossi
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2008 16:48

Re: M1425 Display fehler/Inverter

Beitragvon mazek » 07.10.2008 17:28

Klar gibts da eine Möglichkeit! Einfach mal mit dem Multimeter durchmessen, ob am Ausgang des Inverters überhaupt Spannung anliegt!
Benutzeravatar
mazek
 
Beiträge: 639
Registriert: 16.09.2005 23:10
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens 1667g


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste