von Munich » 03.08.2005 15:59
Hallo Leuts,
also die dritte Reperatur hat nix gebracht, es wurde lediglich ein Scandisc durchgeführt und mehr nicht, echt ne tolle Tat des Technikers! Meiner Meinung sind da einige echt zu Doof einer Fehlerbeschreibung nachzugehen! Mit wurde jetzt noch im nachhinein ein neues netzteil geschickt was ich probieren sollte, was ich auch tat, obwohl ich wußte das es nix bringt! Hab auch schon bei Expert ne Rückgabe des Geräts in gang gebracht, weil es nicht sein kann das es öfter im Service ist als bei mir Zuhause, das ganze dauert zwischen zwei und drei Wochen und bekomme von Fujitsu ne Gutschrift für mein Laptop, was auch immer das bedeutet! Falls es nicht zu meiner Zufriedenheit geschieht werde ich nen Anwalt hinzuziehn, hab eigentlich nicht die Lust dazu, aber wenns nicht anders geht! Also ich bin mal echt entäuscht, wobei Fujitsu nur teilweise ne Schuld trifft, weil die zur reperatur für ihre Geräte sowas wie RTS und Bitronik angaschiert!
Mal schauen was dabei rauskommt, ich halt euch auf dem laufenden!
Gruß Munich
Amilo 1630 ,Athlon 64 3200 ,1024 MB ,80 Gig,Radeon 9700