amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Eure Erfahrungen mit dem Kundendienst?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Eure Erfahrungen mit dem Kundendienst?

Beitragvon krapfi » 07.10.2008 21:58

Ich wollte mal wissen, wie so eure Erfahrungen mit dem Kundendienst sind, irgendwie dürfte bei mir nämlich alles schief gehen.

Vor 22 Tagen hab ich bei FSC angerufen (der Prozessor meines Amilo erreicht unter Last ständig über 100°), die haben gesagt, sie schicken UPS vorbei, bis heute hat keiner meinen Laptop abgeholt. Laut FSC hat man bereits 3 (!) Mal einen Abholauftrag an UPS geschickt, bei UPS hat nach 2 Wochen endlich jemand zurückgerufen und gemeint, dass er heute Nachmittag ganz sicher abgeholt wird, war natürlich wieder keiner da. Morgen soll jemand von FSC anrufen, zumindest haben sie's mir versprochen ...

Ich fühl mich echt vera...., immerhin brauch ich ihn für die Schule...
„Bildung ist das, was die meisten empfangen,
viele weitergeben und wenige haben ...“ (Zitat von Karl Kraus)
krapfi
 
Beiträge: 28
Registriert: 27.12.2007 14:22
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Eure Erfahrungen mit dem Kundendienst?

Beitragvon littlebastard » 08.10.2008 12:00

in der regel wurde das laptop immer am nächsten, spätestens übernächsten tag nach anruf abgeholt.....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo Pa 2510

Re: Eure Erfahrungen mit dem Kundendienst?

Beitragvon karlmay » 14.10.2008 11:27

Beim ersten Mal wartete ich 5 Tage bis es Abgeholt wurde, musste erst bei UPs anrufen aber die haben ja eine Kundenorientierte 0800 Hotline nicht wie andere...
In 7 Tagen war das Brett wieder zurück. Beim 2ten Mal-am nächsten Tag- ist die Abholung sofort abgelaufen.
karlmay
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2008 21:52


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur