amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erfahrungen mit Universalfernbedienung als Ersatz

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Erfahrungen mit Universalfernbedienung als Ersatz

Beitragvon amilojo » 08.10.2008 14:42

Hallo,
bin ganz neu im Forum und habe eine Frage:
Da die Fernbedienung für das Xi2428 recht unhandlich für den täglichen gebrauch ist würde ich gern das Amilo mit einer Universalfernbediung steuern.
Ich habe eine alte, lernfähige FB ausprobiert, jedoch kann sie die Codes nicht erkennen.

Kann mir einer eine FB nennen mit der es Funktioniert?

(habe FSC vor 2 Wo per Mail angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen)
amilojo
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2008 14:30

Re: Erfahrungen mit Universalfernbedienung als Ersatz

Beitragvon ajax100 » 09.10.2008 09:10

amilojo hat geschrieben:Hallo,
bin ganz neu im Forum und habe eine Frage:
Da die Fernbedienung für das Xi2428 recht unhandlich für den täglichen gebrauch ist würde ich gern das Amilo mit einer Universalfernbediung steuern.
Ich habe eine alte, lernfähige FB ausprobiert, jedoch kann sie die Codes nicht erkennen.

Kann mir einer eine FB nennen mit der es Funktioniert?

(habe FSC vor 2 Wo per Mail angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen)


Hallo, kann Dir eine Harmony von Logitech empfehlen, habe selbst eine.
Hab mal auf der Logitechseite nachgeschaut, Dein Xi 2428 ist dort in der Datenbank vorhanden, sollte also funktionieren.

http://logitech.com

LG ajax100
ajax100
 
Beiträge: 55
Registriert: 22.01.2007 13:38
Wohnort: Zürich,Schweiz
Notebook:
  • Amilo PI 1505
  • Dell Inspiron 1100

Re: Erfahrungen mit Universalfernbedienung als Ersatz

Beitragvon amilojo » 09.10.2008 13:00

Hallo Ajax100!
Vielen Dank für die Information. Habe mir die FB angesehen - genau das was ich suche. Zwar etwas teuer, aber mit etwas Glück bekommt man ja eine ersteigert ;-)
amilojo
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2008 14:30

Re: Erfahrungen mit Universalfernbedienung als Ersatz

Beitragvon ajax100 » 09.10.2008 17:44

amilojo hat geschrieben:Habe mir die FB angesehen - genau das was ich suche. Zwar etwas teuer, aber mit etwas Glück bekommt man ja eine ersteigert ;-)

Welche denn? Gibt ja nicht nur eine!

Gruss
ajax100
 
Beiträge: 55
Registriert: 22.01.2007 13:38
Wohnort: Zürich,Schweiz
Notebook:
  • Amilo PI 1505
  • Dell Inspiron 1100


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste