amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Xi 2528 Vista X64 Treiber Pack (Intresse ?)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO Xi 2528 Vista X64 Treiber Pack (Intresse ?)

Beitragvon MasterSaMMy » 08.10.2008 19:45

Hallo ich mache hier mal eine kleine Umfrage besteht überhabt 'nen Interesse an ein Vista X64 Treiber pack. Wenn ja werde ich diese dann mal am Wochenende zusammen suchen und es testen ob es dann auch lauft wenn man dieses dann in die Vista DVD mit vLite einbaut
MasterSaMMy
 
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2008 20:07
Notebook:
  • AMILO Xi 2528

Re: AMILO Xi 2528 Vista X64 Treiber Pack (Intresse ?)

Beitragvon SKSAustin » 14.10.2008 00:43

Ich hätte auf jedenfall daran Interesse...
Leider scheitere ich derzeit schon an der Hürde der Festplattenerkennung beim Setup..

SKSAustin
SKSAustin
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2008 03:59


Zurück zu Windows