amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mehr RAM im Amilo k7610

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Mehr RAM im Amilo k7610

Beitragvon benjamin0111 » 08.10.2008 21:13

Hallo liebe Amilo Fans

Hab da mal eine Frage,würde gerne mehr Ram einbauen.
Habe zur zeit 2 mal 512MB Ram drin und weiß nun nicht wieviel Speicher gehthabe nichts in der Anleitung oder auf der Homepage von FS gefunden,und was passiert wenn ich mehr versuche.
Geht der Laptop kaput oder der Speicher oder startet er einfach nur nicht.
Hab ihr Erfarungen damit wenn ja bin ich für jede Antwort dankbar.
Schönen Abend noch und bis dann.
:D
Benutzeravatar
benjamin0111
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2008 21:03
Wohnort: Laatzen bei Hannover

Re: Mehr RAM im Amilo k7610

Beitragvon hikaru » 09.10.2008 10:50

Ob der Chipsatz mehr als 1GB RAM verträgt, weiß ich nicht. Ich denke eher nicht.
Aber probieren kannst du es ja mal. Kaputt geht davon nichts, wenn du dich an die üblichen Vorsichtsmaßnahmen beim Arbeiten mit elektronischen Bauteilen hältst.
Im schlimmsten Fall startet das Notebook nicht. Dann steckst du eben den alten Speicher wieder zurück.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3771
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste