amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop auseinander geschraubt, benötige nun hilfe Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Laptop auseinander geschraubt, benötige nun hilfe  Thema ist gelöst

Beitragvon Dawidhunter » 09.10.2008 15:20

Hallo,

ich habe mein Notebook auseinander geschraubt um meine Grafikkarte zu wechseln. Nun da ich mir ja noch etwas Arbeit erspaaren möchte frage ich erstmal hier bevor ich noch fehler mache und zwar sind in meinem Notebook sogenannte wärme pads drinngewesen. Gibt es da was zu beachten wenn ich mir neue Kaufe? Gibt es welche von einer Speziellen Marke und welche sind zu empfehlen. Dazu ist mir aufgefallen das um den CPU eine Knetige masse war. Wozu diese Masse ist und ob ich diese neu kaufen sollte und auftragen sollte und zusätzlich wie ich ihn noch kühl halten kann, denn er ist immer sehr schnell warm geworden und dies wollte ich jetzt ändern.

Zu meinem Notebook ich hab den Amilo 1439g.


mfg

dawidhunter
Dawidhunter
 

Re: Laptop auseinander geschraubt, benötige nun hilfe

Beitragvon Leonidas » 09.10.2008 15:54

Es gibt hier genügend Beiträge (=Forumsuche), wo alles erklärt wird. z.B der hier
topic,24402,-Amilo-M1437G-mit-nVidia-Geforce-Go-7400-128MB-MXM-I-Steckpl.html?hilit=Artic+silver
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste