amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bildschirm an pc

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

bildschirm an pc

Beitragvon werdumich » 10.10.2008 11:31

moin
ich wollte mal fragen ob es möglich ist den bildschirm aus meinem kaputten amilo xi 1546 (wasserschaden) auszubauen und an einem normalen pc anzuschließen... lötzeug usw habe ich da^^
ich schrecke auch nicht vor arbeit zurück
werdumich
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2008 11:24

Re: bildschirm an pc

Beitragvon werdumich » 10.10.2008 12:29

so hab was gefunden
http://www.beyondinfinite.com/ad_controller_board.html

das ding heißt BI5616V1.1
könnte das gehen?? hier steht nichts von preis etc..
werdumich
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2008 11:24

Re: bildschirm an pc

Beitragvon Leonidas » 10.10.2008 13:51

Prinzipell gehts, da gibts extra Controller Karten (weiß aber nicht ob die aus deinem Link sind), die aber genausoviel bzw. mehr kosten wie ein TFT-Bildschirm....Und dann kommt ja noch die zusätzliche Arbeit. Ich würds lassen.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste