amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafiktreiber Problem bei LI 1718

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafiktreiber Problem bei LI 1718

Beitragvon falloftroy » 10.10.2008 13:18

Hallo,

ich habe einen amilo li 1718 von vista auf xp 64 downgegraded. Jetzt habe ich ein Problem mit den Grafikkarten Treibern:

Ich kann für den Laptop keine anderen Auflösungen ausser 800x600 und 1024x768 einstellen. Ausserdem ruckelt das Bild wenn man zB. im Browser eine Seite scrollt. Also sind die Treiber ja nicht richtig installiert denke ich. Die Grafikkarte ist eine ATI Radeon Xpress 200M/1100M (RC410M/RC415).

Ich habe mittlerweile die Omega Treiber probiert, verschiedene Treiber die ich während Recherchen auf anderen Internetforen gefunden hab und auch einen Treiber den ich auf der ATI homepage gefunden hab, der ja eigentlich hätte funktionieren sollen.
Habe alle alten Treiber vor der Installation eines neuen deinstalliert.
Habe auch hier auf dem Forum tausende Topics durchgelesen und alles mögliche probiert, nur leider hats bisher nicht geklappt... Vielleicht sind auch irgendwelche Treiber nicht richtig deinstalliert worden oder so?

Falls jemand irgendwas dazu weiss oder mir einen Treiber sagen kann der funktioniert würde ich mich sehr freuen da ich kaum noch Zeit dazu hab mich durch Forenbeiträge usw. durchzuschlagen.
falloftroy
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2008 12:10
Notebook:

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron