amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1556 GrafikkartenFehler Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pi 1556 GrafikkartenFehler  Thema ist gelöst

Beitragvon Irgendeiner » 10.10.2008 15:05

Hey

Ich hab einen Amilo Pi und folgendes Problem

irgendwie ist vor 2 Tagen mein rechner beim Spielen einfach hängen geblieben. Ich hab mir da noch nciht viel dabei gedacht da er länger in verwendung war und schon ziemlich heiß. Ich hab dan neu gestertet und schon beim ersten ladebild waren kleine grafik fehler. beim windos ladebild waren gelbe verfärbungen in den Buchstaben. und dann war es nurnoch schwarz. die maus ist zwar erschienen aber sonst nix. Ich hab ihn den mal im abgesicherten modus gestartet und es gab kein problem. hab virenscanner laufen gelassen(nichts gefunden) und nahm neustart ging er plötzlich wieder. das gleich ist mir gestern ist mir das gleich nochmal passiert und nach einem restart im abgesicherten modus ging es wieder. haute das selbe...wollte ein spiel starten und schon hat er sich aufgehängt. jetzt geht er auch nachm abgesicherten moduns nichtmehr.

hat einer ne idee woran dasliegt? ist das ein hardware fehler oda software?

mfg Irgendeiner
Irgendeiner
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2008 14:52

Re: Amilo Pi 1556 GrafikkartenFehler

Beitragvon Leonidas » 10.10.2008 15:09

Ich würde schnellstens deine Daten sichern. Schaut so aus, als ob deine Graka im Sterben liegt. Die Symptome sind immer die gleichen und mehrere 100 mael hier im Forum nach zu lesen.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Amilo Pi 1556 GrafikkartenFehler

Beitragvon Irgendeiner » 10.10.2008 15:11

hab ich schon befürchtet. danke vielmals

mfg
Irgendeiner
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2008 14:52


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste