amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2010: Hintergrundbeleuchtung reparieren

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pro V2010: Hintergrundbeleuchtung reparieren

Beitragvon lindstrom » 11.10.2008 10:57

Hallo,

vor zwei Stunden ging beim Notebook meiner Freundin plötzlich das Licht aus. Soll heißen: Ich sehe das Bild noch Schwach unter Sonneneinstahlung und am externen Monitor ist es normal da. Ich habe hier gelesen, dass diese Fehlerbeschreibung auf einen defekten Inverter hinweist (was immer das auch sein mag).

Meine Frage ist: Kann ich das selbst reparieren? Wenn ja, wo bekomme ich das Ersatzteil und eine Reparaturanleitung her?

Bevor entsprechende Hinweise kommen:
Eine Reparatur in einer Werkstatt kommt bei diesem alten Ding nicht mehr in Frage. Wenn ich es nicht selbst machen kann, kommt er in die Tonne.

Tausend Dank im Voraus und viele Grüße!!!
lindstrom
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2008 10:52

Re: Amilo Pro V2010: Hintergrundbeleuchtung reparieren

Beitragvon DerWotsen » 11.10.2008 15:04

topic,20662,-Hintergrundbeleuchtung-geht-nicht-bei-3438.html?hilit=inverter+tauschen
Bitte noch die "Suche" bemühen, da findest du alles was du an Infos brauchst.
Ersatzteile:
topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste