amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7400 stürzt ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M7400 stürzt ab

Beitragvon peerH » 11.10.2008 17:35

Hallo,

mein Amilo M7400 stürzt seit Kurzem immer mal wieder ab, aber nicht regelmäßig sondern nach wechselnden Laufzeiten.
Es wird ein Bluescreen angezeigt, nach dem Neustart erhalte ich dann folgende Meldungen:
Bild

Ich habe zum einen Windows XP neu installiert.
Dann mal den Arbeitsspeicher ausgebaut, Staub rausgesaugt, dann RAM wieder rein.
Alles ohne Erfolg.
Außerdem habe ich Memtest86+ laufen lassen, laut diesem Programm funktioniert der RAM einwandfrei.

Kann mir jemand helfen und mir sagen warum der Rechner abstürzt?
Gibt es in München spezielle PC-Shops, die auf Amilo Geräte spezialisiert sind, denen ich mein Gerät mal vorlegen könnte?

Vielen Dank schon mal,

Peter
peerH
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2008 17:23

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast