amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CMD im Fullscreen starten

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

CMD im Fullscreen starten

Beitragvon docwindows » 12.10.2008 11:47

Gibt es eine möglichkeit bei Start des CMD zu sagen das es in Fullscreen starten soll? Der Hindegrund dazu ist, das ich angefangen habe, ein paar Javaprogramme, die wir in IT gemacht haben so umzusetzten das sie ohne ein Editor auskommen (Java wird weiterhin benötigt ;)). Jedoch sieht man nicht alles und ich finde es doof, in die Readme schreiben zu müssen, das man das Dosfenter Maximieren möge. Ich habe mal ein Beispielprogramm angehängt.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar

Christian
Dateianhänge
Geschichtengenerator_rc-02.zip
(19.27 KiB) 152-mal heruntergeladen
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Re: CMD im Fullscreen starten

Beitragvon hikaru » 12.10.2008 20:29

Warum fügst du nicht einfach eine Verknüpfung hinzu und stellst in deren Eigenschaften Vollbild ein?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3771
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste