amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 1510 Display fehler

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pa 1510 Display fehler

Beitragvon O-LI » 12.10.2008 19:10

Folgendes Problem, wenn ich mein Nb einschalte bleibt das Display Schwarz :evil: , sonst läuft alles normal.
Aber wenn ich vorm starten den Bildschirm komplett nach hinten öffne und dann starte geht das Display ganz normal an!
Kann dann den Bildschrim auch wieder in meine normale Position stellen und alles machen, das Bild bleibt!
Nur wenn ich den Display in normaler Stellung öffne und den Nb einschalte bleibt der Schirm Schwarz.

Wackelkontakt? Oder was anderes?
Habt ihr eine Idee??

Gruß
Oli
O-LI
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2008 13:38

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste