Sehr geehrte Amilo/Lifebook und sonstige NB User,
Bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan:
Mein Amilo XA 1526 ist nun seit 2 Wochen in der Reparatur, heute habe ich den technischen Support angerufen und die nette Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass ich das Notebook wandeln/Ersatgerät bekommen könnte, allerdings braucht Sie hierfür eine Rechnung. Dummerweise habe ich das Notebook über ein nicht allzubekanntes Auktionshaus erstanden und dem vorigen Besitzer ist die Rechnung abhanden gekommen. Kontaktaufnahme ist nicht möglich, da Kontaktdaten bis auf den Namen, der nicht im Telefonbuch erscheint, nicht mehr vorhanden sind. ( Name stimmt, da wir uns den Ausweis mit Nr. haben geben lassen, Gerät wurde abgeholt ). Besitze nur ein Stück Papier mit Namen, Personalausweisnr. , Notebookbezeichnung mein Name und die Unterschrift des Verkäufers, der den Betrag dankend erhalten hat. Beschwerdemanagement konnte mir auch nicht weiterhelfen. Was kann ich eurer Meinung nach tun?
Vielen Dank für eure Antworten