amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1554 geht immer wieder aus und an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi 1554 geht immer wieder aus und an

Beitragvon kam » 13.10.2008 16:46

Hi zusammen,

ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Amilo Xi 1554.

Wenn ich den Laptop anschalte geht er für ein paar Sekunden an und dann sofort wieder aus. Danach startet er dann automatisch neu und geht wieder aus.
Und das immer und immer wieder.

Ich komme auch nicht mehr ins Bios oder ins Boot Menü. Bis gestern Abend funktionierte der Rechner einwandfrei. Es wurde weder an der Hard- noch an
der Software etwas geändert. Auch ertönen keinerlei Bioswarntöne beim Einschalten.

Hat vllt von euch einer einen Tipp wie ich meinen Rechner wieder zum Laufen bekomme?


lg Kam
kam
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2008 16:27

Re: Amilo Xi 1554 geht immer wieder aus und an

Beitragvon rkathlon2000 » 13.10.2008 18:03

Hallo,
Das Problem hatte Ich auch schon zweimal. Da hilft nur die Hotline Anrufen und das Notebook abholen lassen. An deinem Notebook ist das Mainboard Defekt. Bei mir wurde ohne Probleme jedesmal das Mainboard gewechselt. Die Wartezeit beträgt ca.1-3 Wochen bis dein Notebook wieder da ist.
Meine persönliche Homepage: http://www.rkathlon-uhren.de
rkathlon2000
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2005 11:38
Notebook:
  • FSC Amilo A1630


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste