amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hotkeys Amilo xi 1546 Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Hotkeys Amilo xi 1546

Beitragvon Stefan1969 » 13.10.2008 23:41

Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage, aber Bitte nicht gleich vor Lachen am NB vom Stuhl fallen. :oops:
Ich hab meinen 1546 jetzt seit 11.06 und noch nie so richtig rausgefunden was für eine Taste das ist die ich auf dem Foto rot umrandet habe.
Das es irgendwas mit dem Lüfter zu tun hab kann ich mir gerade noch vorstellen.Aber bei Betätigung der Taste leutet noch das Lüftersymbol auf aber es tut sich nichts hörbares.
Ich Bitte euch mal um Aufklärung von einen in dieser Sache Unwissenden. :)

MfG

Stefan

Bild
Wer Rechtschreibefehler findet , darf sie behalten .
Stefan1969
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2008 23:01
Notebook:
  • AMILO Xi 1546

Re: Hotkeys Amilo xi 1546  Thema ist gelöst

Beitragvon DerWotsen » 14.10.2008 07:47

Moin,
Bedienungsanleitung lesen: :roll:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html

Damit aktivierst Du den Silentmode, dass bedeutet das Graka und CPU mit reduzierter (- 50 % ) Leistung arbeiten.
Ist für den Akkubetrieb wichtig um die Laufzeit zu erhöhen oder auch im Netzbetrieb um die Wärmeentwicklung zu verringern. Dann bleibt der Lüfter länger still.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Hotkeys Amilo xi 1546

Beitragvon Stefan1969 » 14.10.2008 20:44

Hatte es leider in Papierform nicht , aber bin auch leider nicht auf die Idee gekommen es online zu ziehen :oops:
Manchmal steckt halt der Fehler im Detail. :wink:

Danke für deine Antwort

Mfg
Stefan
Wer Rechtschreibefehler findet , darf sie behalten .
Stefan1969
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2008 23:01
Notebook:
  • AMILO Xi 1546


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast