amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7440G... AAAAAARGH!!! (WLAN Taste)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M7440G... AAAAAARGH!!! (WLAN Taste)

Beitragvon jack.pott » 14.07.2005 00:14

Tja, da hab ich wohl ins Fettnäpfchen gelangt - und meinem DAD o.g. Notebook nicht ausgeredet.

Nun sitzt es vor mir, und will partout Windows XP :-(

Aus den unterschiedlichsten Gründen soll das Gerät aber W2K bekommen. Problem: Der Knopf, um das WLAN zu aktivieren, verlangt den Power Manager - und der läuft nur unter XP :-((
(Launch Manager für das M7440G gibts nicht).

Auch im Bios gibt es keine Möglichkeit, das WLAN dauerhaft zu aktivieren. Der FSC-Support hat sich mein Problem teilnahmslos angehört und einen Call aufgenommen. Lösung: keine.

Nun weiss ich ja, daß das Amilo M7440G höchstwahrscheinlich von Wistron gebaut wurde (die bauen auch - u.A. - für Medion, Acer etc.)

Kennt einer von euch vielleicht ein baugleiches Modell eines anderen "Herstellers", damit ich dort vielleicht eine W2K-konforme Lösung finde?

Wäre für jeden Tipp/Info/Anregung dankbar - ausgenommen natürlich Empfehlungen, XP zu installieren.

emm eff geh und Dank im Voraus

Jack.Pott
jack.pott
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2005 00:03

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron