amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1300 startet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo L1300 startet nicht mehr

Beitragvon ugly » 17.10.2008 09:50

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Amilo 1300 Notebook.
Es ist während des Betriebs abgestürzt (Bild eingefroren und nach ca. einer Minute ausgegangen), und will seitdem nicht mehr starten.
Wenn ich denn Power-Button drücke passiert gar nichts, es leuchtet nur kurz die LED für die Netzspannung auf (rechte LED).
Ich benutzte das Notebook ohne Akku, da der nur noch 10min hält.
Ich haben schon denn RAM (nur mit einem der beiden Riegel gestartet) und die WLAN-Karten ausgebaut (da diese schon Probleme gemacht hat), hat aber alles nichts gebracht. Bios-Reset (10 sek. Powertaste) habe ich auch schon probiert.
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.
ugly
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2008 09:47

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste