amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Update 8600gs Amilo 1667g

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Update 8600gs Amilo 1667g

Beitragvon Burny66 » 18.10.2008 12:56

Hallo,

habe in meinen Amilo 1667g meine Graka geupdatet(x700->8600gs) nun bekomme ich sie auch zum Laufen nachdem ich die Biosbatterie für 5 Minuten rausgenommen habe. Aber wenn ich den Computer wieder aussschalte und dann wieder anschalte erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm, dann muss ich wieder die biosbatterie für 5 Minuten rausnehmen und er läuft wieder... ich hoffe es kann mir einer helfen....

dann habe ich noch eine weitere Frage ich wollte das Wärmeleitpad durch ne Kupferplatte tauschen... wie dick muss das Kupferblech sein? und wo packe ich am beste die Paste(Artic Silver 5) hin, auf das Kupferblech oder auf den Chip?


grüße Benni
Burny66
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2007 17:28

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste