amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ethernet-Controller Treiber gesucht

LAN/WLAN und natürlich Internet

Ethernet-Controller Treiber gesucht

Beitragvon michi212 » 18.10.2008 22:30

Hallo,
Ich habe einen Amilo pa2510. Bisher hatte ich vista als Betriebssystem installiert, möchte jedoch wieder mein altes system installieren XP Pro. Habe nun aber Treiberprobleme mit dem Ethernet-Controller, da dieser nicht unter win xp erkannt wird. Die Treiber RTL8139/810x FamilyFast Ethernet Now und WLAN WN 2302A-F4 13CH m PCI die ich heruntergeladen habe funktionieren nicht. Die Fehlermeldeung im Gerätemanager lautet:
Der Gerätetreiber für die Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. Code 39.
Um schnelle hilfe wäre ich dankbar.
michi212
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2008 22:16

Zurück zu Netzwerk / Internet