amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PI 1556 GRAFIK FEHLER

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

PI 1556 GRAFIK FEHLER

Beitragvon agit » 19.10.2008 12:38

Hallo alle zusammen , mein geliebter amilo 1556 ist seit einiger zeit defekt

Das bild wird in 3 teilen waagerecht unterteilt, ich habe den laptop aufgeschraubt und bemekt das der lüfter nicht funktioniert, ich habe den anschluss am mainboard mit dem multmeter überprüfter und es bekommt kein strom. lüfter funktioniert noch, nach dem ich die graik karte ausgebaut und wieder eingebaut habe , ist alles gegangen , aber jetzt ist wieder das gleiche problem,

also bitte ich mal um paar infos, was defekt sein kann und wie ich das vllt beheben kann, vllt durch einen update,...
Dateianhänge
19102008.jpg
agit
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2008 12:31

Re: PI 1556 GRAFIK FEHLER

Beitragvon davido » 05.11.2008 23:30

GRAKA Backen!! :mrgreen:
davido
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2008 15:17


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron