amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 3438g boxen schnarren und ton leiert nach neustart

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

amilo 3438g boxen schnarren und ton leiert nach neustart

Beitragvon thornvenom » 19.10.2008 13:43

Hallo Leutz,

ich habe seit kurzem mit meinem Amilo 3438g das Problem das kurz nach dem Neustart/kaltstart des NBs die internen Boxen beim Musikhören schnarren und die Musik leiert.
Die Probleme treten aber immer nur nach einem Neustart/kaltstart auf - wenn der Rechner ne weile an ist - läuft wieder alles normal - nun kann ich ja nicht jedesmal wenn ich Musik hören will erst ne halbe stunde den 'Rechner warm laufen lassen. Ich hab schon das System neu aufgezogen, Treiber getauscht die alten (auf FSC CD) und neue aus dem Netz brachten das gleiche Ergebnis. Ich hoffe jemand hat ne idee worans liegen kann.

Angaben zum System:
Realtek Soundtreiber 5.10.0.5683 ist installiert; WinXP Home SP3, Nvidiatreiber 177.89
Benutzeravatar
thornvenom
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.2005 15:28
Notebook:
  • Amilo m 3438g

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste