amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mmo startet nicht

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Mmo startet nicht

Beitragvon terrorx1 » 19.10.2008 16:11

Hallo,ich habe folgendes Problem.

Habe gestern Xp aus meinen Amilo xa 2528 installiert und alle treiber ausser den soundtreiber installiert.
Habe 2 verschiedene mmorpgs installiert. Die startet beide mit einem launcher,als alle updates gedownloadet waren sollten die spiele starten
,aber es passierte nichts.Jetzt ist meine frage ob das daran liegt das ich kein audio treiber habe oder ob das an etwas andere liegen kann.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet- :)


Edit: Sry hab den Fehler gefunden,hatte noch kein direct x installiert.
terrorx1
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2008 16:05

Zurück zu Software