amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi2428 Vista64Bit OSD + Fernbedienung

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Xi2428 Vista64Bit OSD + Fernbedienung

Beitragvon s1zE » 20.10.2008 09:20

Hi,
ich habe mir vor kurzem den Amilo Xi2428 geholt.
( http://www.mindfactory.de/product_info. ... d=geizhals )
Habe dann gleich erstmal Vista (Ultimate) 64Bit raufinstalliert und soweit klappt auhc alles ganz gut, bis auf das OnScreenDisplay und die mitgelieferte Fernbedienung. Habe bereis wegen den Treibern Google bemüht und auf der offiziellen Seite von FSC nachgeschaut. Leider kein Ergebnis.

Hat wer das gleiche Problem schon einmal gehabt und es gelöst?

mfg s1zE =)
s1zE
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2008 01:43

Re: Amilo Xi2428 Vista64Bit OSD + Fernbedienung

Beitragvon bursche » 20.10.2008 13:03

Hallo!

OSD klappt bei Vista 64 nicht. Ist aber auch kein Problem, da alles soweit funktioniert nur eben die OSD Anzeige nicht. Wurde aber auch hier im Forum schon erwähnt.

Bei der Fernbedienung bin ich mir unsicher.

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07
Notebook:
  • C1110D
  • XI2550


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste