amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667G welche Wlankarten Freigegeben?

LAN/WLAN und natürlich Internet

A1667G welche Wlankarten Freigegeben?

Beitragvon sprangul » 20.10.2008 15:55

Hallo,

mit der original Wlan Karte von meinem A1667G (Broadcom) war ich garnicht zu frieden. Ich habe mit meinem WlanRouter keine Verbindung herstellen können.
Habe es bei verschiedenen Wlans versucht. Teilweise ganz schlechte Verbindungen.
Entnervt bin ich zu meinem Händler gegangen, dieser hatte mir dann eine Intel Wlan Karte verbaut. Damit hatte ich super Empfang, nur leider "friert" seit dem Tausch der Karten meine Notebook ein.
In unregelmäßigen Abständen. Wenn ich etwas Download nach ca. 30sek.
Mit einem USB Stick funktionierst prima.
Aber das ist für mich keine langfristige Lösung, da ich eine Wlankarte integriert haben möchte.
Nun habe ich gelesen, dass für bestimmte Notebooks auch nur bestimmte Wlankarten freigegeben sind.
Wisst ihr zufällig welche das sind?
Dem Support von Fujitsu habe ich auch schon geschrieben, nur leider hat sich bis dato noch niemand gemeldet.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG
Tim
sprangul
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.01.2006 00:10

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron