amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi3540 webcam problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi3540 webcam problem

Beitragvon puschi262 » 21.10.2008 15:47

[color=#800040]ich habe meinen amilo pi 3540 gerade neu gekauft und es funktioniert auch alles einwandfrei außer das ich die integrierte webcam irgendwie nich in gang kriege. wenn ich auf Fn+F7 drücke erscheint das symbol das die kamera an ist und es leuchtet auch eine blaue lampe aber mehr passiert nich !ich finde die cam auch nich unter geräte und weis nun nicht wie ich sie benutzen kann :(
wär echt lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet
lg
puschi262
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2008 15:38

Zurück zu Allgemeine Probleme