amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Pa 2510 braucht beim Booten und runterfahren lange

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO Pa 2510 braucht beim Booten und runterfahren lange

Beitragvon DirkWetzel » 21.10.2008 20:45

Hi Leute seit heute besietzen meine Frau und ich das AMILO Pa 2510.
Ich muß sagen bin begeistert von dem Notebook allerdings eins stört mich massiv es braucht verdammt lange zum hochfahren und runterfahren woran kann das liegen :-(

LG

Dirk
DirkWetzel
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2008 20:42

Re: AMILO Pa 2510 braucht beim Booten und runterfahren lange

Beitragvon MadSebastian92 » 21.10.2008 21:56

Hallo,

ist auf ihrem Laptop Windows Vista installiert? Falls ja könnte es daran liegen. Vista benötigt für gewöhnlich länger zum hoch- und runterfahren als Windows XP.

LG

Sebastian
Prombleme sind da um gelöst zu werden!

Bild
Bild
Benutzeravatar
MadSebastian92
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.02.2008 12:52
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo Li 1705
  • Desktop Rechner FSC Scaleo Ji

Re: AMILO Pa 2510 braucht beim Booten und runterfahren lange

Beitragvon DirkWetzel » 21.10.2008 22:31

Ja ich hab Windows Vista drauf Home Premium aber ich denke daran liegt es net zumindestens net so einfach weil auf meinem Hauptrechner ist Windows Vista auch drauf und es bootet und fährt vile viel schneller runter
DirkWetzel
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2008 20:42

Re: AMILO Pa 2510 braucht beim Booten und runterfahren lange

Beitragvon MadSebastian92 » 21.10.2008 22:40

Könnte aber vielleicht auch daran liegen das Sie per Update das Vista SP1 installiert haben (falls dies noch nicht auf dem Rechner war) verlängern sich ca die ersten 5 boots nach der Installation vom SP1... Was anderes fällt mir jetzt auf anhieb auch nicht ein.

Liebe Grüße

Sebastian
Zuletzt geändert von MadSebastian92 am 22.10.2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Prombleme sind da um gelöst zu werden!

Bild
Bild
Benutzeravatar
MadSebastian92
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.02.2008 12:52
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo Li 1705
  • Desktop Rechner FSC Scaleo Ji

Re: AMILO Pa 2510 braucht beim Booten und runterfahren lange

Beitragvon DirkWetzel » 21.10.2008 23:09

Hmmm SP1 war mit drauf aber mal sehen wie es morgen ist :-D
So ist der Lappi Top :-D
DirkWetzel
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2008 20:42

Re: AMILO Pa 2510 braucht beim Booten und runterfahren lange

Beitragvon schugab » 24.10.2008 13:32

Das Problem hatte ich auch, habe es mit einem BIOS-Update behoben.
Gruß Micha
schugab
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2008 13:28


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron