amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

System ruckelt nach Neuinstalation

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

System ruckelt nach Neuinstalation

Beitragvon edgarwallace1986 » 21.10.2008 23:48

Hallo Leute,

hab ein großes Problem. Mir hat ein Bekannter gestern von meinem Amilo Xi 1554 Vista runtergeschmissen
und XP nach Formation installiert. Funktioniert alles auch eigetnlich recht gut, zumindest wesentlich flotter
als unter Vista aber....

...habe eben festgestellt das sowohl die Maus, der Ton als auch Filme in regelmäßigen sek abständen
hängen bzw. ruckeln. Woran kann das liegen? Die Treiber hab ich alle von der Fujitsu Seite,
weiß nicht ob sie mittlerweile veraltet sind. Die Festplatten sollten eigentlich in Ordnung sein.
Hatte zumindest unter Vista nie probleme damit.

Ausserdem stellt sich mir noch die Frage (neben meiner wesentlich wichtigereren Hauptfrage (siehe oben ((;)
wo bekomme ich das Tool her wo ich regeln kann mit welcher Leistung sich
das Notebook rein Stromtechnisch bewegt??? Unter Vista konnte ich das einstellen
und aus minimaler Performance, ausgeglichen und hochleistung auswählen .

Hoffe es kann mir eine helfen. Haben den Amilo Xi1554 mit 2 GB Ram, 2x 2 GB CPU,
2 Festplatten a 150 GB usw.

Vielen dank schonmal im vorraus.

Gruß Benny
edgarwallace1986
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.12.2007 12:16
Notebook:

Re: System ruckelt nach Neuinstalation

Beitragvon edgarwallace1986 » 22.10.2008 14:28

Keiner ne Idee???? :?
edgarwallace1986
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.12.2007 12:16
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste