amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Seriennummer gesucht: Amilo PI2530 Therminal Modul Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Seriennummer gesucht: Amilo PI2530 Therminal Modul  Thema ist gelöst

Beitragvon Andokai » 22.10.2008 08:32

Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich die Seriennummer vom Thermal Modul des Amilo PI2530.
Da ich dieses Teil bestellen möchte und das ausschließlich mit der Seriennummer geht. Wenn jemand diesen Laptop hat, würde ich mich freun, wenn er nach der Seriennummer von diesem Teil schaun könnte.

Im Vorraus schonmal danke

mfg Andokai

PS: Ich mein natürlich Thermal Modul und nicht Therminal Modul. *grins* kann passieren.
Andokai
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2008 08:25

Re: Seriennummer gesucht: Amilo PI2530 Therminal Modul

Beitragvon Andokai » 27.10.2008 15:32

Wenn keiner genau diesen Laptop hat, wüsste vielleicht einer wo ich das sonst noch rauskriegen könnte?

Hab im I-net scho rumgesucht, aber leider ohne Ergebnis.
Bei Fujitsu hab ichs auch schon probiert, aber die können mir da nicht weiterhelfen, weil ich da erst die Seriennummer dafür bräuchte... (...ein Teufelskreis -.-)
Andokai
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2008 08:25

Re: Seriennummer gesucht: Amilo PI2530 Therminal Modul

Beitragvon hikaru » 27.10.2008 16:50

Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Seriennummer gesucht: Amilo PI2530 Therminal Modul

Beitragvon Andokai » 28.10.2008 07:48

Danke^^
Ich werd mal schaun ob ich bei dene was erreichen kann^^
Andokai
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2008 08:25


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste