amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1437 G Power off im laufenden Betrieb

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 1437 G Power off im laufenden Betrieb

Beitragvon shog » 22.10.2008 12:48

Hallo,

ich habe in oben genanntes Notebook eine neue Festplatte eingebaut (Seagate 80GB), die alte Fujitsu Platte lief nach dem Sturz eines Gegenstandes auf das Book nichtmehr an. XP (Sp3) neuinstalliert usw., das Gerät lief in meiner Werkstatt einwandfrei (auch nach mehreren Stunden Betrieb). Eben erhielt ich jedoch einen Anruf, wonach sich das Gerät nach kurzer Zeit im laufenden Betrieb einfach abschalten würde. Zwischen 10 und 40 Minuten solle das dauern, auch ohne Last.

Kennt jemand dieses Problem bei dem Gerät oder hat eine Vermutung zur Ursache?
Weitere Daten (Temperatur etc.) liefere ich gerne nach, wenn ich das Gerät wiederhabe, glaube aber nicht, dass es daran liegt weils bei mir ja stundenlang lief.

Vielen Dank
shog
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2007 17:47

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste