amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PEAP vs PEAP-GTC Problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

PEAP vs PEAP-GTC Problem

Beitragvon Totti » 22.10.2008 14:48

Moin,

seit dieser Woche (vorher gings) habe ich das Problem, dass mein Windows Vista als wLAN-Einstellung PEAP (geschütztes EAP) nichtmehr speichern will. Ich kann es einstellen und auch auf OK klicken - schaue ich jedoch wieder in die Details stehts dann immer auf PEAP-GTC. Mein Uni-Zugang erfordert aber ersteres.


Hat jemand von euch schonmal so ein Problem gehabt, davon gehört? Habe als Firewall Comodo und als AntiVir AVG, falls das damit was zu tun haben könnte :(
Totti
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2005 12:56

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste