amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop geht einfach aus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Laptop geht einfach aus

Beitragvon Majestic12 » 22.10.2008 17:54

Hab in letzter Zeit immer öfters das Problem dass mein XA2528 ab und zu einfach ausgeht manchmal im Spiel und manchmal beim starten von Programmen. Er wird nicht zu heiss und das Kühlsystem ist frei und in Ordnung. Er geht einfach aus als ob man den Powerknopf 5 sec drücken würde. Könnte vielleicht der Sensor der die CPU vorm überhitzen schützt hin sein oder das Relais das man hört wenn er ausgeht? Die Kerntemp öiegt immer so bei 50 also daran liegt es nicht. Kann ein Programm den Rechner zum ausschalten bringen?
[Satz entfernt]


naja wenn der Satz gelöscht wurde drück ich mich eben anders aus. Meiner meinung nach taugt der Kundendienst nichts weil jedesmal das Problem erst nach dem dritten mal einschicken gelöst ist. Und das schreibe ich nur damit keine Vorschläööge kommen wie hast du noch Garantie und und und. Ein bisschen Redefreiheit muss schon sein und ich denke die von FSC können sich schon selber bei mir beschweren wenn ihnen was nicht passt .

Könnte es am Duaöl core optimizer liegen?
Zuletzt geändert von aspettl am 22.10.2008 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Letzten Satz aufgrund Forenregeln entfernt.
Majestic12
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2007 23:02

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast