amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xi1546 an LCD-TV

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

xi1546 an LCD-TV

Beitragvon Cajunjoe » 23.10.2008 20:49

Habe schon das Forum durchsucht, finde aber keine passende Lösung.
Ich möchte meinen Xi1546 als MediaCenter über meinen Toshiba 37" LCD laufen lassen. Klappt soweit auch gut über den VGA-Anschluss, allerdings bekomme ich es nicht hin, die Auflösung bildschirmfüllend darzustellen. Laut Datenblatt wird die native Auflösung von 1366x768 vom TV unterstützt, mit Powerstrip oder Multires lässt sich aber nur 1360x768 einstellen. Hat jemand eine Idee wie man das trotzdem hinbekommt?
Cajunjoe
 

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast