amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CMOS Batterie wechseln Amilo A7620

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

CMOS Batterie wechseln Amilo A7620

Beitragvon der-mali » 24.10.2008 07:22

Hallo,

nach 4 1/2 Jahren hat sich wohl die CMOS Batterie verabschiedet, weil der Laptop (Amilo A7620, AMD 3000+) beim Hochfahren immer die BIOS-Settings und die Uhrzeit vergißt.

Ist es schwierig, bei diesem Computer die CMOS Batterie zu wechseln und welches Modell brauch ich?
Bei meinem FSC Multitainer letzten Monat war es eine CR-2023. hat der Amilo die gleiche?
Wenn ich den Deckel unten öffne, um an Akku, Festplatte usw. zu kommen ist ja das Mainboard nochmal unter einem extra silberfarbenen Käfig, weiß nicht, wie ich da rankommen soll?

Vielen Dank für Ratschläge,
Thomas
der-mali
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2008 07:16

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste