amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Microsoft Office... Product key - Brauche dringend HILFE!!

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Microsoft Office... Product key - Brauche dringend HILFE!!

Beitragvon amilofan90 » 24.10.2008 10:37

Halliiihallooo!
Also: ich hab mir vor kurzem ein amilo pa 3553 gekauft.
Ich wollte jetzt Microsoft word und auch power point starten,
kriege dann jedoch eine Meldung wo ich den "Product Key" eingeben soll... (25 Zeichen).
Die Nummer ist unter meinem Laptop drauf... wenn ich die nummre jedoch eingebe kommt immer wieder "Fehler, ist nicht korrekt" usw...
Und ich hab echt keine Ahnung woran es liegt... jetzt steht da dass ich Windows word nur noch paar mal ausführen kann. :S
Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll weil er den Product Key nicht annimmt... kann mir irgendjemand helfen??????
amilofan90
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2008 10:23

Re: Microsoft Office... Product key - Brauche dringend HILFE!!

Beitragvon JetLaw » 24.10.2008 10:40

Der Product Key unten gehört zu Vista und Office ist nur ne Testversion. Kannst auch einfach auf die MS HP gehen und dir das da runterladen bekommste auch einen Test Key :wink:
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Microsoft Office... Product key - Brauche dringend HILFE!!

Beitragvon Zico » 24.10.2008 10:41

bist du dir sicher, dass unter dem notebook der key für office ist und nicht der fürs betriebssystem?
Zico
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.02.2007 06:58
Wohnort: Hofheim
Notebook:
  • FSC Amilo XA 1526

Re: Microsoft Office... Product key - Brauche dringend HILFE!!

Beitragvon bursche » 24.10.2008 11:40

Hallo!

Soweit ich weiß ist der Key nur der für Vista. Office wird nur in einer Testversion installiert.Allerdings installiert Siemens MS Works komplett als Vollversion. Jedenfalls ist/war es bei mir so.Inwieweit Works für Deine Bedürfnisse ausreicht muß Du selbst entscheiden.

Office Home and Student gibt es inzwischen recht preisgünstig angeboten - allerdings fehlt dort Outlook.

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07
Notebook:
  • C1110D
  • XI2550

Re: Microsoft Office... Product key - Brauche dringend HILFE!!

Beitragvon DerWotsen » 24.10.2008 11:52

Eine gute kostenlose Alternative ist "OpenOffice"
+ PowerPoint Viewer (der ist Freeware) damit geht fast alles was mit MS Office erstellt wurde zu
bearbeiten, öffnen u.s.w.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Microsoft Office... Product key - Brauche dringend HILFE!!

Beitragvon stecos » 24.10.2008 19:05

Guck mal auf den beigelegten CDs/DVDs, ob sich da nicht irgendwo ein 30-Tage-Test-Key für MS Office versteckt. Bei mir hat der sich damals auf der Works Hülle versteckt.

Ansonsten würde ich dir auch zu OpenOffice.org raten, wenn du nicht auf zwingend auf manche der Funktionen angewiesen bist. (Deutsche Startseite: http://de.openoffice.org/)
stecos
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2008 11:39


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron