amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Aufrüsten eines M1439G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Aufrüsten eines M1439G

Beitragvon Christian12045 » 24.10.2008 10:54

Hallo ich bin relativ Neu hier im Forum und weiss nicht ob ich hier richtig bin: Wenn nein, seid bitte nicht gleich böse.

Ich habe obiges Notebook und spiele mit den Gedanken, dieses aufzurüsten oder ein neues kaufen. Was alles kann ich aufrüsten ? Bring so etwas ?

Wenn nein, welches Notebokk könnt Ihr empfehlen.

Es soll schnell sein, eine Intel CPU haben und einen 17 Zoll Bildschirm.

Für eure Mühe danke ich im voraus.
Christian12045
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2006 17:37

Re: Aufrüsten eines M1439G

Beitragvon 740fünf » 24.10.2008 13:07

Du müsstest erstmal erläutern warum du aufrüsten willst. Aufrüsten sollte meiner Meinung nach kein Selbstzweck sein. Pauschal sage ich aber das ein Aufrüsten größerer Teile, wie Grafikkarte oder Festplatte nicht lohnt.
740fünf
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2008 11:46


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste