amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wechsel Displaydeckel Amilo A 7600 - Anleitung gesucht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Wechsel Displaydeckel Amilo A 7600 - Anleitung gesucht

Beitragvon akerl » 24.10.2008 12:26

Hallo,

ich möchte von meinem Amilo den Displaydeckel, also die Rückseite auswechseln,
weil diese einige Risse hat.
Hat hier jemand eine bebilderte Anleitung oder wenigstens die Arbeitsschritte parat.
Mir ist nicht klar, ob ich zuerst das ganze Display vom Notebook abschrauben muss,
oder ob sich der Deckel auch wechseln lässt, wenn das Display am Notebook bleibt.
Wo verstecken sich hier die zu lösenden Schrauben / Abdeckungen ?

Ich nehme mal an , das dieses Problem öfter auftaucht, da die Teile extrem anfällig für
Risse und Brüche sind.
Vielen Dank im voraus.

Andre
akerl
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2008 12:16

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron