amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hdd Amilo 1450 G

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Hdd Amilo 1450 G

Beitragvon meinolf » 25.10.2008 09:57

Hi
ich möchte in mein Amilo 1450 G eine neue HDD einbauen die alte hat eine Bauhöhe von 9,5
meine neu ist aber 12,5 sie passt ohne probleme oder drücken rein mußte nur ein Gummi
entfernen.Das einzige ist das der Einbaurahmen nicht passt.Das book läuft auch einwandfrei mit
der neuen HDD.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das ohne Einbaurahmen und wegen der Bauhöhe probleme
geben kann.

Danke Euch

meinolf
meinolf
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2008 09:49

Re: Hdd Amilo 1450 G

Beitragvon hikaru » 25.10.2008 11:16

Solange die HDD stabil sitz würde ich mir keine Sorgen machen. Die Temperaturen solltest du im Auge behalten, denn über den Rahmen wird viel Wärme abgeführt.

Sollte die Festplatte nicht stabil sitzen, dann versuche, den Hohlraum auszustopfen, am besten mit Wärmeleitpads.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast