amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista erkennt bei Neuinstallation keinen Massenspeicher

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista erkennt bei Neuinstallation keinen Massenspeicher

Beitragvon Waldfleisch » 25.10.2008 13:51

Servus!
Ich habe einen Amilo 1554 und wollte, nach endlich einem Jahr mal, Business Vista draufmachen und alle Partitionen formatieren.
Wenn ich die DVD einlege kann ich normal darauf booten, das Installationsmenü etc. starten, Key eingeben blababla.
Bis zu der Stelle, an der ich die Festplatten formatieren kann bzw. die Partition auswählen, auf der Vista installiert werden soll.
Meine Externe Festplatte allerdings wird erkannt. Das heißt es zeigt mir nur H:\ an, meine Externe - nicht aber C:\, D:\ und E:\.
Er meint ich solle meine Treiber CD einlegen. Auf der mitgelieferten Treiber CD kann er aber allerdings nichts finden.
Waldfleisch
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2008 21:44

Re: Vista erkennt bei Neuinstallation keinen Massenspeicher

Beitragvon hikaru » 25.10.2008 14:13

Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste