amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarte Amilo K 7600

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkarte Amilo K 7600

Beitragvon dianac5685 » 26.10.2008 11:17

Hallo habe eine frage kann ich bei meinem Amilo K 7600 die Grafikkarte austauschen, wenn ja welche benötige ich da? :)
dianac5685
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2008 11:11

Re: Grafikkarte Amilo K 7600

Beitragvon notebucker » 26.10.2008 12:17

Hallo dianac,

genau kann ich Dir das nicht beantworten, aber vielleicht hilft Dir ein Hinweis fürs Suchen weiter:
So kann man seine Suche starten, abgesehen natürlich von der direkten Suche bei Fuji-Siemens oder über Google:

Zu suchen ist nach dem Stichwort "MXM", das meint einen besonderen Sockel, der Vorraussetzung für Tauschmöglichkeit ist.

1. http://www.mxm-upgrade.com/Table.html nachsehen
2. Internetsuche nach MXM und dem Notebookmodell
3. Bei einer NVIDIA Grafikkarte kann man folgenden Text in der Windows Registry suchen:
HKLM,Software\"NVIDIA Corporation"\Global\NVTweak,MXMThermalControl,%REG_DWORD%,1
unter dem Schlüssel:
[MXMThermal_AddReg]
Dies bietet jedoch keine 100% Sicherheit
4. Aufschrauben und nachsehen ob die Grafikkarte in einem MXM Slot steckt.

Gruß notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Grafikkarte Amilo K 7600

Beitragvon dianac5685 » 27.10.2008 14:51

Hy danke für die Mail, habe aber unter der Adresse mein Model nicht gefunden. MFG
dianac5685
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2008 11:11

Re: Grafikkarte Amilo K 7600

Beitragvon notebucker » 27.10.2008 19:39

@ dianac,

hoffentlich meldet sich jemand, der sich mit genau diesem NB-Typ auskennt.
Falls das nicht der Fall sein sollte, oder Du nicht warten möchtest, könnte auch ein Anruf bei Fuji-Siemens nicht schaden.
Eine solche Frage müßte dort eine Antwort finden können und sollen.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste