amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi2550: HDMI-Bild verzerrt auf externem TFT

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Xi2550: HDMI-Bild verzerrt auf externem TFT

Beitragvon haifisch » 26.10.2008 17:41

Hi Leute,

ich habe an meinem Amilo Xi2550 einen 26" Samsung T260HD hängen. Das Bild über HDMI ist verzerrt, es ist nach oben verschoben, also ich habe die Taskleiste vier mal übereinander, dafür ist das Bild oben abgeschnitten. Der Support konnte mir nicht weiterhelfen und sagte nur - sinngemäß - ich soll den uralt-Treiber von Dezember 2007 (!) installieren. Der war eh schon installiert, und die Neuinstallation brachte rein gar nichts. Die Bildschirmtreiber sind auch installiert.
Ich weiß nun nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG
haifisch
haifisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2008 17:31

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste