amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recover mit DVD's auf anderem Amilo möglich?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Recover mit DVD's auf anderem Amilo möglich?

Beitragvon Dieter 2 » 27.10.2008 10:06

Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig - hab keine andere halbwegs passende Rubrik gefunden:

Ich hab meinen (defekten? nicht startenden) 2428 Xi nun abgegeben. Interessanterweise war das kein Problem für Saturn, obwohl bei MediaMarkt gekauft. Es hat auch Vorteile, wenn man bei der Metro Group kauft.

Meine Frage nun - Ich hatte mir nach dem Kauf die 3 Recover - DVD's erstellt und auch mal probiert. Was ist euigentlich nun, wenn ich ein anderes 2428 zurück bekommen sollte? Kann ich die DVD's weiter verwenden?
Wie weit kann ich eigentlich beim Tauch der Hardware generell gehen, bis ich andere DVD's brauche?

Danke euch, Gruß Dieter
Dieter 2
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.10.2008 09:00

Re: Recover mit DVD's auf anderem Amilo möglich?

Beitragvon hikaru » 27.10.2008 11:25

Du solltest auch jedes andere Xi 2428 mit deinen Recovery-DVDs wiederherstellen können.
Bei anderen Modellen dürfte es Probleme geben, wenn sich Komponenten ändern. Das Xi 2528 sollte damit z.B. auch wiederherzustellen sein (gleiches Mainboard vorausgesetzt; evtl. gibt es Probleme beim Modem). Beim Xa 2528 dürfte es aber nahezu aussichtslos sein.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste