amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FS Amilo Xa 2528 als AP!?!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

FS Amilo Xa 2528 als AP!?!

Beitragvon AmiloandIphone » 27.10.2008 12:04

Hallo, ich bin Besitzer eines Amilo Xa 2528 und ich würde gerne meinen Laptop als Access Point nutzen, unter Linux gibt es entsprechende Software um bestimmte Treiber zu laden und damit den Client als Host umzuwandeln! Das Problem ist jetzt nur Windows Vista und mein Wlan Chipsatz (SiS163u), ich habe nichts passendes gefunden, es gibt wenige Hersteller die für eigene Produkte eine Software anbieten. Vielleicht habe ich Glück und mein Chipsatz gehört auch dazu, oder irgendjemand hat eine andere Idee. Hauptziel ist es meinen Laptop mit meinem Iphone zu verbinden über Wi-Fi.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir irgendjemand helfen könnte.




Grüße

André
AmiloandIphone
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2008 11:39

Re: FS Amilo Xa 2528 als AP!?!

Beitragvon AmiloandIphone » 28.10.2008 17:16

Seit doch bitte so freundlich und versucht wenigst mir zu helfen. Danke
AmiloandIphone
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2008 11:39


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste