amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Xi 2528 - TV OUT klappt nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO Xi 2528 - TV OUT klappt nicht

Beitragvon Phil@ntrophy » 27.10.2008 12:38

Morgen,

wollte heute morgen mein tv anschliessen, und leider klappte es nicht -_-

der lapi findet das tv, aber aufem tv kommt nur kurz ein flimmern wo man auch das bild sieht, und dann ist schwarz Ô_o.

was kann das sein, habe schon diverse einstellungen probiert, und ge googelt, aber nix.

PS: ist überm s-video ausgang angeschlossen.

und dann hätte ich noch ne frage, würde dieser kabel klappen:

Bild

INAKUSTIK - Casablanca C-1 - Scart->VGA(m) - 1,0m
http://www.hifi-zubehoer.info/monitor-casablanca-c-1-scart-nach-vga-videokabel-a-3733.htm?katalogid=-1&sessionnr=T5DiSWT6oyWbxTWvitu5&sessionid=2402333

in der beschreibung steht nur von dvd etc zu beamer etc, aber müsste doh eigentlich auch von pc zu tv gehen oder ?

gruss phil
Bild
"Acht von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die anderen summen die Melodie von Tetris..."
Benutzeravatar
Phil@ntrophy
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2008 23:41
Wohnort: Rheinberg
Notebook:
  • AMILO Xi 2528

Re: AMILO Xi 2528 - TV OUT klappt nicht

Beitragvon littlebastard » 28.10.2008 13:03

ich hatte das 2528 auch und das klappte astrein, vll mußt du ja an deinem fernseher etwas umstellen.....ich mußte am fernseher den s-video-eingang extra konfigurieren....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron