amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A6600 CPU Aufrüsten

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A6600 CPU Aufrüsten

Beitragvon Z-MANN J.R » 14.07.2005 22:06

Hallo,

ich habe einen Amilo A6600 mit einem AMD 1800+ Mobile Prozessor ich würde ihn gerne durch einen höheren ersetzen aber was für einer wäre denn möglich?? Bitte um Hilfe

Gruß Z-MANN J.R
Zuletzt geändert von aspettl am 14.07.2005 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "CPU, RAM, Lüfter".
Z-MANN J.R
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2005 21:57

Beitragvon PappaBaer » 14.07.2005 23:03

FSC hat das Gerät zuletzt mit dem Mobile Athlon XP 2600+ angeboten. Evtl. kann es bei Dir notwendig sein, vor der Aufrüstung ein BIOS-Update durchzuführen, damit die neue CPU auch erkannt wird.

Desweiteren meine ich mich erinnern zu können, dass FSC irgendwann mal den Kühlkörper/Lüfter für die größeren CPUs modifiziert hat. Somit könnte es bei Dir sinnvoll sein, auch den Kühlkörper/Lüfter neu zu kaufen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron