amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Temperatur Amilo XI 2528

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Re: Temperatur Amilo XI 2528

Beitragvon hikaru » 28.10.2008 18:25

Über einen USB-Anschluss sollte das prinzipiell funktionieren. Zumindest bei mir sind zwei Ports mit einem Lötkolben von innen zugänglich:
https://www.amilo-forum.de/topic,24492,-USB-Stick-intern.html

Ob die Leistung ausreicht, weiß ich aber nicht, denn ohne Geräteanmeldung liefert so ein USB-Port ja nur 100mA bei den üblichen 5V.
Sollte es funktionieren, wirst du den Port extern nicht vollständig verlieren, aber genug Leistung für z.B. eine externe Festplatte (die man ohnehin nicht an einem einzelnen USB-Port betreiben sollte) wird dann nicht übrig bleiben.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter